Lodernde Leidenschaft

 

Buchtitel:

Lodernde Leidenschaft

 

Buchreihe: 

Malory-Reihe 

 

Schriftsteller:

Helen Johanna Lindsey, geboren am 10.03.1952 im Frankfurt am Main, Sie ist eine US-Amerikanische Schriftstellerin und eine der meistgelesene Autorinnen historischer Liebesromane.

 

Ersterscheinung:

1988

 

Geschehen:

Als die bezaubernde Roslynn Chadwick von ihrem Großvater ein Vermögen geerbt hat, kann sie sich vor den Nachstellungen ihres Vetters Geordie Cameron kaum retten. Doch der Mann ihrer Träume ist Sir Anthony Malory - leider ein berüchtigter Frauenheld und Charmaeur, dem man nicht vertrauen darf...

 

Meine persönliche Bemerkung:

Dies ist das zweite Buch der Malory-Reihe. Und mein persönlicher Favorit. 

Trotz dessen das Roslynn schon 25 Jahre alt ist, als sie zum ersten mal in London Debütiert. Wird sie in kürzester Zeit zu einer der gefeierten Schönheiten der Londoner Saison. Nicht nur das ihr zwei der begehrtesten und zu gleich verruchtesten Junggesellen der Londoner Gesellschaft nachstellen, wird sie darüber hinaus von ihrem Vetter Geordien verfolgt. Dieser möchte sie zu einer Ehe mit ihm zwingen.

Doch Anthony wird dies nie zulassen...

 

 

Meine Bewertung:

Dies ist mein liebstes Buch der Malory Reihe. Es ist ein muss für alle Liebhaber Historischer Romane.

3.6.13 22:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen